Rückmeldungs-Log: Wer hat wann zu- oder abgesagt?

Oft möchte der Veranstalter während der Registrierungsphase genau wissen, welche Gäste neu zu- oder abgesagt haben.

Rückmeldungs-Log

Das RSVP-Log oder Rückmeldungs-Log befindet sich unter der Registerkarte „Import/Export“.

Mit dem neuen Rückmeldungs-Log Export ist das kein Problem. Das Rückmeldungs-Log lässt sich in Microsoft(TM) Excel(R) öffnen und enthält eine Liste aller Zu- und Absage-Vorgänge mit Datum und Uhrzeit.

Um nur neue An- / Abmeldungen aufzulisten bietet es sich an, den Export herunterzuladen und diejenigen Zeilen zu berücksichtigen, die das passende Änderungsdatum enthalten.

Beispiel: Rückmeldungs-Log

Beispiel: Rückmeldungs-Log. Herr Mustermann hat 3 Begleitungen angemeldet, die er zuvor abgesagt hatte. Herr von Aal und Frau Eisbein hatten schon zugesagt, haben jetzt aber abgesagt.

Beispiel:
Gast A hatte schon in der letzten Woche mit Begleitung zugesagt. Er loggt sich heute online ein und sagt wieder ab. Zeitgleich sagen Gast B und C jeweils ohne Begleitung zu. Die Anzahl der Anmeldungen bleibt gleich, daher bekommt der Veranstalter nichts von der möglicherweise wichtigen Veränderung mit. In der Log-Datei dagegen ist jeder Vorgang einzeln gespeichert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.